Herzlich Willkommen bei Pole and Move !

 

 Im Jahr 2013 haben wir unser 1. Studio in Ma-Hafen eröffnet und seitdem sind 2 weitere Standorte hinzugekommen.

Unsere 3 Studios befinden sich in Mannheim-Hafen, Ma-Jungbusch und  in Ketsch.

 

Pole and Move ist ein junges und motiviertes Unternehmen in der    Sport - und Fitnessbranche, welches sich hauptsächlich auf die selbstbewusste Lady von Heute konzentriert.

Hierbei stehen unsere Poledance Kurse im besonderen Fokus.

Die neue Trendsportart Poledance kommt ursprünglich aus Amerika und findet seine Wurzeln in der Artistik- und Showbranche.
Pole and Move bietet Poledance als rein sportliche Betätigung an.

Bei dem „Tanz an der Stange“ werden Fitness-, Yoga-, Gymnastik- und Akrobatikelemente miteinander verbunden. Wer Poledance praktiziert, erlebt schon nach kurzer Zeit ein neues Körpergefühl.
Bei Pole and Move werden die Kurse in kleinen Gruppen unterrichtet und sind individuell gestaltet.  Zudem sind unsere Kurse qualitativ hochwertig und werden von international
erfahrenen Trainern unterrichtet.


Wir freuen uns auf alle Tanz und Sport Begeisterte, die uns einmal besuchen möchten.

 

Mit sportlichen Grüßen

Pole & Move

Team